Startseite
  Archiv
  Dennöööös
  Timo
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/pieces.of.disaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo...

Das ist jetzt mein zweiter Blog und ich hoffe er gefällt euch

--->Und ins Gb schreiben net vergessen

6.9.07 15:45


Also Leute^^

Ich bin vom 10-15 auf Klassenfahrt in Berlin...

Das heißt so viel wie "ich-kann-nicht-so-viel-an-meinem-Blog-machen"

Aber net traurig sein wenn ich wieder da bin kommen gaaaaaanz viele neue Pics drauf und dann gibts auch voll viel zu labern *chihi*

 

6.9.07 15:50


Ich hab mir grade die Blogliste mal angeluggt und gesehen das fast 50.000 Leute bloggen!Das is doch voll krank.Und ich gehöre dazu >_< .Man stelle sich doch mal die ganzen irritirten Leute vor die tag täglich vor dem Pc hängen und im Gästebuch nachgucken ob sie doch wohl irgendeiner lieb hab.

Ich könnte mir jetzt die ganze Zeit den Kopf darüber zebrechen aber i wie hab ich was besseres zu tun.Langsam wird es mal zeit Koffer zu packen,ich hoffe ja mal das mein Koffer auch wieder zu geht (nicht wie in der 8).

Hab von Dennis neue Mukke...Ich hab fast noch garnet reingehört *schäm* Wird langsam mal Zeit....

Jetzt rennt Yonno nach oben und quiekt,und das richtig laut O.o Also werd ich mal ne Runde dada gehen...

Ich muss mich richtig überwinden ich hab voll keine Lust vor allem da heute so ein scheiß Wetter ist >_<

Samstag gehtz ab zu Kickers <33 mit Timo.Dann können wieder sämtliche Leute ihren Frust am Schiri auslassen,und beschimpfen wenn er mal net so Pfeift wie Emden das will.  *_*Und wenn dann wieder ein Eigentor kommt dann bricht die völlige Depression aus,dann kommt ein 10 sekündiges "uhhhhhhhhhhhh" und dann hauen alle ihre Hände vor oder ins Gesicht und in der Pause rennen alle Leute hin und kaufen sich ein Bier um ihren Ärger runterzuspülen.So das war meine Sicht des Kickers Spiels ^^.

Ich bin wieder völlig vom Thema abgekommen...Wo war ich denn stehen gebleiben?!Ich glaub beim Koffer packen.Also Berlin das wird einfach Sau geil^^Dann können wir da erstmal 5 Stunden mit dem Bus hinfahren und dann chillig die ganzen Sachen auspacken (das wird ein Spaß ich brauch dann bestimmt länger als ne Stunde weil ich wieder so viel Zeug mitnehme.Aber naja ich darf das!!

6.9.07 18:51


Ich mache mir grad mal so meine Gedanken...Nein nicht über das Kickers Spiel sondern über die Klassenfahrt.... *_* ich hoffe ja mal das das da net so eine gammel Herberge ist sondern so geil halt ;-).Wär ja schrecklich denn ich da 5 Tage in so einer Bruchbude wohnen müsste (dann werde ich mein Geld zurück verlagen!!!)Und das essen muss da schmecken oder das trinken auch nicht so wie in der 8.Wo wir die Leute gefragt haben was das denn wohl wär und sie meinten so zu uns das sie das wohl net so genau wüssten!!!Naja zum Glück lebe ich ja noch ^^Ich sollte mir net so viel Gedanken darum machen.... oder?!

*grübel**Nachdenk**michbeimnachdenkenerwischt*

Ach Mist -.-

=D

Abbbbbber....Ich brauch ne neue Handy Karte nicht so wie auf Borkum wo ich 45 Euro versimst habe in einer Woche °_° Das is aber schon lange her und soll sich auch net wiederholen....*chihihi*

6.9.07 19:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung